VERBINDUNGSLEHRKRÄFTE

Als Bindeglied zwischen den verschiedenen Gremien der Berufsschule sind unsere Verbindungslehrkräfte, Frau Ulrike Kriebisch und Herr Markus Greulich, für interne und externe Schüler*innen-Anliegen zuständig und kommunizieren diese vertrauensvoll an die entsprechende Stelle.

PORTRÄT

Mein Name ist Ulrike Kriebisch.

Ich bin in der Abteilung III, in den Ausbildungsberufen Drogist*in, Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer*in, eingesetzt.

Dort unterrichte ich in den Lernfeldern des berufsbezogenen Bereichs und Deutsch.

Ihr könnt mich unter u.kriebisch@schule.saarland erreichen.

Mein Name ist Markus Greulich.

Ich bin in der Abteilung II, in den Ausbildungsberufen Kaufmann/-frau für Büromanagement, Marketingkommunikation, Notar- und Rechtsanwaltsfachgestelle*r, Einzelhandel und Verkäufer*in, eingesetzt.

Dort unterrichte ich in den Lernfeldern des berufsbezogenen Bereichs und Religion. Des Weiteren nehme ich an der Schule die Aufgabe des Schulseelsorgers wahr und bin qualifizierter Elternberater.

Ihr könnt mich unter m.greulich@schule.saarland oder während der Woche bis 13 Uhr im Religionsraum 3.01 erreichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner